IchNeu hier?

Hallo Freunde! Ich bin Alessia und das hier ist mein Blog Seitenkind.

Ich verbringe meine Zeit liebend gern mit Büchern eingekuschelt in eine Decke auf meinem Sofa, doch mindestens genauso gerne verbringe ich Zeit mit meinen Freunden oder am Klavier.

Meine Schullaufbahn befindet sich gerade am Anfang vom Ende und mein Umfeld scheitert nicht daran mich ständig daran zu erinnern, dass bald der Ernst des Lebens beginnt.
Ich habe diesen Blog gestartet, um meine Gedanken an einem Ort zu sammeln, wieder mehr zu schreiben und vielleicht auch ein paar Leute zu finden, die das alles hier interessiert.

Hauptsächlich dreht sich hier alles um das geschriebene Wort, egal ob Bücher oder Fanfiktions. Du findest hier allerdings auch DIYs und kleinere Posts über Dinge, die sich zwischen den Seiten und damit außerhalb meines Blogs abspielen.

Der Blog steckt noch in seinen Anfängen, aber ich werde versuchen ihn so angenehm wie möglich für Leser zu gestalten. 🙂

Anregungen oder Fragen?
Dann schreib mir!
seitenkind@gmail.com