Die Sommerferien stehen vor der Tür! (Zumindest für mich) Und wenn du immer noch nicht weißt welche Bücher du in den nächsten Wochen lesen solltest, dann präsentiere ich dir: Meine Summer Reading Challenge!

Um ehrlich zu sein ist es weniger eine Challenge, als es eine Inspiration sein soll… Aber „Challenge“ klingt aufregender als „Inspirations-Liste“. 6 Wochen – 6 Bücher, für manche vielleicht zu wenig; doch ich finde 1 Buch/Woche ist eine gute Rate. Fröhliches Lesen über die Ferien!

  1. Ein Buch, das dir bei 30° noch eine Gänsehaut beschert
  2. Ein Buch,  mit einem Charakter, der deine Sommerromanze sein könnte
  3. Ein Buch, das du im Freibad, am See oder am Strand jemanden lesen sehen hast
  4. Ein Buch, mit einem Cover, das für dich nach Sommer aussieht
  5. Ein Buch, dessen Handlung dort spielt, wo du deinen Urlaub verbringst (oder verbringen möchtest)
  6. Ein Buch, in welchem ein Charakter namens „Sommer“ vorkommt