1. Wunderschönes Watercolor-Tattoo in allen Farben des Regenbogen

2. Wer nicht nur seine Bücher, sondern auch seine Katze liebt für den ist dieses Tattoo genau das richtige!

3. Inspiriert von den Chroniken der Unterwelt erinnert dieses Tattoo daran, dass all die Geschichten war sind.

4. Bist du bereit es vor der Welt zuzugeben? Zeig ihnen das du ein #bibliophile bist! Nicht zu auffällig und trotzdem eindeutig!

5. Bücher bedeuten Freiheit. Das sagt auch dieses Tattoo aus, bei dem sich die Bücherseiten in Vögel verwandeln.

6. Ein weiteres magisches Watercolor-Tattoo

7.Auch dieses minimalistische Tattoo hat seinen Reiz. Nicht zu aufdringlich, zeigt es trotzdem die Liebe zur Literatur.

8. Wer sagt das Bücher Tattoos nicht auch männlich wirken können? Bei diesem wunderschönen Tattoo ist es vollkommen egal was, oder was du nicht, in der Hose hast.

9. Damit du atmen kannst.

10. Ein Leser lebt tausend Leben, bevor er stirbt. Steh‘ zu den Leben, die du gelebt hast, auch wenn sie sich auf den Seiten eines Buches abspielten!

Noch mehr Ideen gefällig?
Dann schau doch mal auf meinem Pinterestboard book tattoos vorbei!